Gebäudeerweiterung abgeschlossen

Nach einer Bauphase von knapp 18 Monaten konnte im August die Gebäudeerweiterung abgeschlossen und bezogen werden. Das Projekt konnte schneller als geplant und unter den budgetierten Kosten realisiert werden.

Durch die Erweiterung des bestehenden Gebäudes am Standort in Hallau stehen uns künftig 10'700 m² Produktions- und Bürofläche zur Verfügung.

Alle Abteilungen wurden erweitert, so dass ausreichend Platz für die erfolgreiche Realisierung aktueller und zukünftiger Kundenprojekte vorhanden ist. Zusätzlich zur modernen Gebäudetechnik wurde eine Photovoltaikanlage installiert. Damit kann das Unternehmen in Zukunft bis zu 30% des eigenen Strombedarfs selbst produzieren.

Um auch in Zukunft die Möglichkeiten für eine Erweiterung des Firmengeländes zu haben, wurde eine zusätzliche Landreserve von 17'000 m² erworben.

220509_Gebäude (4)